Skip to main content

Pin Up zum Wochenende – Greg Hildebrandt

Zum Wochenende stelle ich mal einen meiner Lieblingskünstler vor

Greg Hildebrandt

Kaum ein anderer malte seine Pin Up Bilder so detail- und ideenreich wie er. Zwar waren seine Modelle auch immer in verfänglichen Situationen, aber eben immer in besonderen, die sich von anderen Pin Up Posen unterschieden.

Pin Up Bild

„On the ledge“ – Greg Hildebrandt (2000)

Wie immer an dieser Stelle hätte ich gerne gewußt was ihr von dem Bild haltet.

Nasonsten bin ich für Vorschläge anderer Künstler offen und wünsche schon mal ein schönes Wochenende

{democracy:6}


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *