Skip to main content

Pin Up Artist – Gil Elvgren

Zum Sonntag wollte ich einen richtigen Leckerbissen servieren.

Pin Up Künstler Gil Elvgren

ist der heutige Künstler, der bei euch hoffentlich für einen schönen Sonntag sorgen kann. Über diesen Pin Up Art Künstler braucht man eigentlich keine Worte mehr verlieren, seine Kunst spricht da eher für sich selbst. Da fällt mir an dieser Stelle ein, dass ich wohl unbedingt mal wieder eine Biographie online stellen sollte.

Hier also das Bild bei dem man einmal mehr daran erinnert wird, dass es Zeit für den Sommer, zumindest aber für den Frühling wird.

 

https://www.flickr.com/photos/jschwab04/7231578688/

Pin Up von Gil Elvgren – A near Miss (1960)



Ähnliche Beiträge



Kommentare


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *